Bujinkan Trainingslager Deutschland 2017

August 6, 2018
Blog

Über Pfingsten hieß es für eine ganze Gruppe aus dem Fuldaer Dojo wieder ab nach Lochen zum Bujinkan Trainingslager Deutschland 2017. Die längst bewährte Aufteilung in Leistungsgruppen und Rotation der Lehrer sorgte auch dieses Mal wieder für effiziente und mehr als Lehrreiche Trainingseinheiten bei allen Teilnehmern. Da das Wetter mehr als wechselhaft war, durften wir dieses Mal alles von Sonne über Regen, bis hin zu SCHNEEFLOCKEN erleben. Da es zeitweise dann doch zu nass und kalt war, mussten einige der Trainingseinheiten leider in der Notfallhalle stattfinden. Der Stimmung tat dies allerdings keinen Abbruch und wie immer gab es abends noch mehr als genug Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Ganz hoch im Kurs waren dieses Mal die Tanzkurse bei Ed haha. Wer sich vor der Tanzfläche drücken wollte, suchte sich ein Plätzchen an der großen und überdachten Feuerstelle.

Wie auch die Male zuvor war das Trainingslager wieder von vorne bis hinten super durchorganisiert und es war wieder einmal schön zu sehen, wie eine so große Gruppe so harmonisch das Wochenende über zusammen Trainieren und leben kann.

Bastian Muth

Bujinkan Shidoshi

Gründer des Bujinkan Dojo Fulda

1.Vorsitzender des SV Grün-Weiß Fulda 1953 e.V.

Related Posts