Der finale Dojoumbau!!

February 8, 2020
Blog

Am 23.01.2020 war es endlich so weit! Unsere Matten waren geliefert, die Waffenständer lagen bereit und auch sonst war alles vorbereitet, um endlich das Dojo fertig einzurichten. Unermüdlich arbeiteten alle bis Mitternacht, um Kamidana, Waffen und Bilder der Soke an die Wand zu bekommen und alle Matten auf Maß zuzuschneiden und zu verlegen.

Die Arbeit hat sich gelohnt! Nach Jahrelanger Vorbereitung, Planung und schlussendlich Umsetzung, haben wir nun ein wunderschönes Dojo und können in toller Atmosphäre trainieren.

Vielen Dank an alle Kohai, die an der Umsetzung dieses Meilenstein unserer Dojogeschichte beteiligt waren!

Bastian Muth

Bujinkan Shidoshi

Gründer des Bujinkan Dojo Fulda

1.Vorsitzender des SV Grün-Weiß Fulda 1953 e.V.

Related Posts