Dojoausflug 2016

August 6, 2018
Blog

Am 03.09.2016 ging es für das Bujinkan Dojo Fulda hoch hinaus. Mit 16 Personen, darunter neben unseren Mitgliedern auch deren Partner/innen und Kinder, wagten wir uns in den Hochseilgarten / Kletterwald auf der Wasserkuppe. In den unterschiedlichen Parkours hangelten wir uns von Baum zu Baum, feuerten uns gegenseitig an und lachten über einander, wenn man plötzlich feststeckte und sich am Sicherungsseil festklammern musste.

Nach etwa drei Stunden Klettern hatten alle genug und wir fuhren zu einem unserer Kohai, der netterweise sein großes Grundstück zur Verfügung stellte, um den Nachmittag und Abend mit Grillen, Bogenschießen und auf der Slack-Line herumalbern zu verbringen.

Da das Wetter auch noch mitspielte, war es ein rundum gelungener Tag und ein Dojoausflug, welcher in ähnlicher Form wiederholt werden sollte.

Bastian Muth

Bujinkan Shidoshi

Gründer des Bujinkan Dojo Fulda

1.Vorsitzender des SV Grün-Weiß Fulda 1953 e.V.

Related Posts