Dojojubiläum: 3 Jahre Bujinkan Dojo Fulda

August 6, 2018
Blog

Am 11.April 2018 war es so weit: 3 Jähriges Dojobestehen! Wahnsinn wie schnell die Jahre dahinrasen. Für diesen besonderen Anlass verlegten wir das Training zu uns nach Hause ins private Dojo im Keller. Da fast alle Mitglieder teilnahmen wurde es kuschelig. Man könnte von Honbu-feeling sprechen hahaha. Thematisch beschäftigten wir uns mit Nagare und Henka zur Kihon Happou.

Nach dem Training gab es bei uns zuhause jede Menge zu futtern, da fast jeder eine Kleinigkeit mitgebracht hatte. Da es mitten unter der Woche war, ging der Abend nicht so lang, wie manch einer gerne gewollt hätte aber es war dennoch eine schöne gemeinsame Jubiläumsfeier.

Bastian Muth

Bujinkan Shidoshi

Gründer des Bujinkan Dojo Fulda

1.Vorsitzender des SV Grün-Weiß Fulda 1953 e.V.

Related Posts