Shidoshi Bastian Muth

August 5, 2018
Trainer

Bujinkan Shidoshi - 6.Dan, Produktdesigner B.A.

Ich trainiere seit vielen Jahren im Bujinkan Dojo Reutlingen als Schüler von Dai Shihan Holger Kunzmann (Judan Kugyo). Um mich weiter fortzubilden, nehme ich regelmäßig deutschlandweit an Seminaren, speziellen Schwarzgurttrainings und Trainerweiter-bildungen teil. Zudem habe ich bereits mehrfach die Möglichkeit genutzt, direkt in Japan bei Großmeister Hatsumi Masaaki und anderen japanischen Shihan mein Wissen zu vertiefen und meine Fähigkeiten und mein Verständnis auszubauen. 

Schon während meines Studiums unterrichtete ich fünf Semester lang eine eigene Trainingsgruppe im Rahmen des Hochschulsports.

Während meiner Trainingsreise nach Japan 2015 bestand ich unter der Aufsicht von Großmeister Hatsumi Masaaki die Prüfung zum Godan und erhielt von ihm die offizielle Lehrbefugnis. 

Im April 2015 gründete ich das Bujinkan Dojo Fulda.

Bastian Muth

Bujinkan Shidoshi

Gründer des Bujinkan Dojo Fulda

1.Vorsitzender des SV Grün-Weiß Fulda 1953 e.V.

Related Posts