Weihnachtsfeier 2016

August 6, 2018
Blog

Am 10.12.2016 fanden unser Jahresabschlussseminar und die damit verbundene Weihnachtsfeier statt. Da eine Vielzahl an Kyuprüfungen anstand, beschäftigten wir uns thematisch mit all den Techniken und Bereichen, die bei den Prüflingen hier und da noch zu wünschen übrig ließen.

Nach dem Training trafen wir uns erneut am Weihnachtsmarkt, genossen heißen Met und Glühwein in der Kälte und unterhielten uns über das vergangene Trainingsjahr. Vom Schabernack getrieben und vom leeren Metkrug überzeugt, fand ich mich plötzlich in der Schandgeige eingesperrt wieder… aber zum Glück durfte ich dann doch noch mit zum Essen kommen hahaha.

Den Abschluss fand unsere Weihnachtsfeier dann beim gemütlichen Essen im japanischen Restaurant und da sich die Prüflinge doch ganz passabel angestellt hatten, gab es vom Shutonachtsmann auch noch den ein oder anderen Kyu überreicht.

Bastian Muth

Bujinkan Shidoshi

Gründer des Bujinkan Dojo Fulda

1.Vorsitzender des SV Grün-Weiß Fulda 1953 e.V.

Related Posts