"Keep going!"

Unser Trainer-Team:

Unser trainer-team besteht aus Shihan bastian muth und shidoshi dr. linda muth. beide nehmen regelmäßig deutschlandweit an seminaren, schwarzgurttrainings und speziellen trainerweiterbildungen teil. zudem fliegen sie regelmäßig nach japan, um ihr wissen und ihre fertigkeiten direkt bei großmeister hatsumi masaaki und anderen japanischen lehrmeistern zu verbessern und so authentisches Training in unserem dojo gewährleisten zu können.
Bastian Muth
Bujinkan Shihan | 10. Dan
Produktgestalter B.A.
Dr. Linda Muth
Bujinkan Shidoshi | 5. Dan
Medizinphysikexpertin Dr. rer. nat.
Shihan Bastian Muth Leitet das 2015 von ihm gegründete Bujinkan Dojo Fulda.

Er trainiert seit vielen Jahren als Schüler von Dai Shihan Holger Kunzmann.

Bereits vor Gründung seines eigenen dojo leitete er eigene Trainingsgruppen im bereich des hochschulsports während seinem studium und weißt mehrjährige
Erfahrung im Unterrichten dieser Kampfkunst auf.

während seiner trainingsreise nach japan 2015 bestand er unter der aufsicht von großmeister hatsumi masaaki die Prüfung zum 5. dan und erhielt von ihm die offizielle Lehrbefugnis

2023 wurde ihm mit empfehlungen von drei deutschen Dai-Shihan der Judan (10.Dan) verliehen.
ShidoshI dr. linda muth fungiert in unserem dojo als trainer und repräsentiert uns als abteilungsleitung im erweiterten vorstand des sv grün-weiß fulda 1953 e.v.

sie begann ihren werdegang im bujinkan in würzburg. nachdem sie während ihrem studium in verschiedenen dojo in mannheim, ludwigshafen, heppenheim und Boston (usa) trainierte, fand sie 2012 ihren weg zum bujinkan dojo reutlingen und trainiert seitdem als schülerin von Dai shihan holger kunzmann.

bereits 2015 bei der gründung des bujinkan dojo fulda anwesend, trainiert und unterrichtet sie seit 2017 regelmäßig im wöchentlichen training in unserem dojo.

2021 bestand sie den Sakki-Test, die Prüfung zum 5. Dan und erhielt neben dem rang des shidoshi die offizielle lehrbefugnis.

Interesse geweckt?
Dein erster Schritt auf dem Pfad der Samurai ist nur einen Klick entfernt. Schreib uns eine Email und mach einen Termin für dein erstes Probetraining mit uns aus. Wir freuen uns auf dich!
Start Now